__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 389" |
06.03.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 389" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 389" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 389" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 389" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 389-5" |
01.06.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976 |
05.07.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
01.12.1976 |
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an GDL - Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer und Anwärter, Ortsgruppe Altenbeken [D]
"044 389-5" [mit Verkaufsschreiben 19.8587] |
__.10.1977 |
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Aufstellung als Denkmal, Eggemuseum, Altenbeken [D]
"044 389-5" |