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15.09.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 3574" |
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18.10.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk München-Freimann] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"52 3574" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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13.09.1945 |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 3574" [Rückgabe der zuvor in Thüringen oder Sachsen-Anhalt konfiszierten Lokomotive] |
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10.05.1966 |
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16.06.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswek Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 34017/1966), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
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16.06.1966 |
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Umzeichnung in "52 8168" |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8168-8" |
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22.01.1990 |
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15.03.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung] |
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28.03.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Engelsdorf [D]
"52 8168-8" |
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25.12.1991 |
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z-Stellung |
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01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 168-2" |
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21.03.1992 |
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Ausmusterung [nachträglich] |
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22.01.1992 |
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an BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"52 8168-8" |