12.08.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6106" |
14.08.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6106" |
04.09.1963 |
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19.10.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 31442/1963), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
19.10.1963 |
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Umzeichnung in "52 8095" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8095-3" |
16.11.1988 |
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14.12.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
15.12.1988 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Berlin-Schöneweide [DDR]
"52 8095-3" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "052 095-7" |
08.12.1992 |
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z-Stellung |
30.04.1993 |
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Ausmusterung |
__.05.1993 |
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an EFO - Eisenbahnfreunde Flügelrad Oberberg e. V., für Eisenbahnmuseum Dieringhausen, Gummersbach-Dieringhausen [D]
"52 8095" |
__.__.200x |
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an VEB - Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH, Gerolstein [D]
"52 6106" [NVR-Nummer: 90 80 5261 006-4 D] [14.09.2018 in Bochum-Dahlhausen vh]
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