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[Fabriknummer nicht zweifelsfrei geklärt] [möglicherweise Schichau 4028/1944 (siehe auch 52 5737)]
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__.01.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 627" |
31.01.1944 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 627" |
21.04.1961 |
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31.05.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswek Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Raw Halberstadt 185/1961), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
31.05.1961 |
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Umzeichnung in "52 8020" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8020-1" |
21.07.1988 |
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30.08.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
31.08.1988 |
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__.__.1988 Einsatz als Dampfspender im Bw Kamenz [DDR]
"Dsp ?" |
22.11.1988 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Dresden [DDR]
"Dsp ?" |
21.11.1991 |
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z-Stellung |
27.04.1992 |
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Ausmusterung |
10.07.1993 |
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an Dampflokbetriebsgesellschaft, W. Girrbach, Ötigheim [D]
"52 8020" [für DDMM - Deutsches Dampflok- und Modelleisenbahnmuseum, Tuttlingen] [12.08.2012 in Tuttlingen vh.] |