|
|
[Fabriknummer nicht zweifelsfrei geklärt]
|
__.10.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5678" |
03.11.1943 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 5678" |
29.12.1965 |
- |
29.01.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 32891/1965), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslagerstellkeilen] |
29.01.1966 |
|
Umzeichnung in "52 8156" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "52 8156-3" |
01.03.1988 |
- |
12.09.1989 z-Stellung |
13.09.1989 |
- |
17.10.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
18.10.1989 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Brandenburg [DDR]
"52 8156-3" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "052 156-7" |
31.07.1992 |
|
z-Stellung |
18.09.1993 |
|
an Privat, Henning Welzel, Weferlingen [D]
"52 8156-3" |
__.__.2005 |
|
an Privat, Fred Prinsen GmbH, Kloster Lehnin-Reckhahn [D]
"52 8156-3" [01.06.2008 im EM Belzig vh.] |
__.__.20xx |
|
Aufstellung als Denkmal, auf Werksgelände Fred Prinsen GmbH, Kloster Lehnin-Reckahn "52 8156-3" [22.03.2012 in Kloster Lehnin-Reckahn vh.] |