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__.__.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "95 028" |
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26.11.1923 |
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Abnahme [Eisenbahnausbesserungswerk Leinhausen] |
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31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"95 028" |
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02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"95 028" |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"95 028" |
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12.09.1945 |
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01.10.1951 Abstellung [Lok auf "z" und "w" abg.] |
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22.03.1959 |
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16.07.1959 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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12.01.1966 |
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23.07.1967 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 02. und 05.1967 insgesamt 5 Betriebstage] |
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24.07.1967 |
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19.09.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung] |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "95 0028-1" |
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14.05.1980 |
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z-Stellung |
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01.06.1983 |
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Ausmusterung |
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31.07.1983 |
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an DGEG - Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Werl
für Museum Bochum-Dahlhausen [D]
"95 0028-1" [über INTRAC Handelsgesellschaft mbH, Berlin]
[Überführung am 08.07.1983 über Gerstungen nach Bochum-Dahlhausen] |
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14.07.2011 |
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=> SEMB - Stiftung Eisenbahnmuseum Bochum, Bochum [D]
"95 0028-1" |