23.08.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 365" |
26.08.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
16.03.1945 |
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05.06.1945 z-Stellung |
16.06.1945 |
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26.10.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 365" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
13.02.1946 |
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24.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 365" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
25.03.1947 |
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05.04.1948 z-Stellung |
06.04.1948 |
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05.01.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 365" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 365" |
14.12.1959 |
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11.02.1960 Umbau durch Ausbesseungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29912/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
30.05.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Wanne-Eickel Hbf abg.] |
14.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 812] |
27.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn] |
__.__.1968 |
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++ [AW Schwerte] [2. Quartal 1968, bis spätestens 30.06.1968] |