__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 213" |
17.05.1940 |
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Abnahme ['Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 213" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 213" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 213" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 213" |
29.12.1958 |
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22.04.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29868/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Ausbesserung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 213-0" |
29.09.1968 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bf Brackwede abg.] [11.1968 in Brackwede vh.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
31.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/5] |
15.07.1969 |
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an Karl-Ernst Metzger GmbH & Co. KG, Witten [D]
"041 213-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9961] |
__.__.19xx |
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++ [Metzger, Witten Hbf] |