10.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 150" |
15.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 150" |
04.12.1959 |
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27.01.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 99/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1150-6" |
21.05.1990 |
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03.07.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
04.07.1990 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender in Est.Magdeburg-Rothensee [DDR]
"41 1150-6" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "041 150-4" |
04.06.1991 |
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__.__.1992 Einsatz als Dampfspender in Est Staßfurt [D]
"41 1150-6" |
01.10.1992 |
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z-Stellung |
__.06.1993 |
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Ausmusterung |
20.10.1993 |
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an BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"41 1150-6" |
__.06.2011 |
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Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 90 80 0041 150-8 D-BYB] |