14.05.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 229" |
19.05.1938 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
19.05.1938 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
22.02.1945 |
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25.09.1946 Abstellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"01 229" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 229" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 229" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 229" |
05.08.1958 |
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04.11.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (MF Esslingen 5218/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 229-4" |
23.03.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
08.08.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
08.09.1972 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 229-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9081] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |