12.02.1951 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"23 011" |
13.02.1951 |
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Probefahrt [Kassel - Hümme] |
22.02.1951 |
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Abnahme [Eisenbahn-Ausbesserungswerk Kassel] |
02.10.1951 |
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21.11.1951 Umbau durch Henschel & Sohn, Kassel [D]
[Verstärkung der Laufradbremsen sowie des hinteren Deichselrahmens, Vergrößerung der Rahmenausschnitte über der vorderen Laufachse, Änderung an Gleitbahn- und Luftpumpenträger] |
23.01.1952 |
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12.02.1952 Abstellung [Kesselschäden, Ausbeulungen an der Domaushalsung] |
13.02.1952 |
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31.07.1952 z-Stellung |
__.__.1952 |
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12.03.1953 Umbau durch Henschel & Sohn, Kassel [D]
[Verstärkung der Domaushalsung durch eingenieteten Flacheisenring]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "023 011-0" |
03.08.1970 |
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09.09.1970 Umbau durch Ausbesserungswerk Trier [D]
[Ausrüstung mit Naßdampfregler (im Rahmen einer L0.2 Ausbesserung)] |
25.06.1975 |
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z-Stellung [Lok im Bf Jerxheim, später im AW Braunschweig abg.] [26.04.1976 in Braunschweig vh.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1] |
20.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |