02.04.1921 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8187 Elberfeld" |
02.04.1921 |
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Probefahrt [Hannover-Leinhausen - Wunstorf] |
04.04.1921 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8187 Elberfeld" |
28.02.1926 |
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Umzeichnung in "94 1055" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"94 1055" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"94 1055" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"94 1055" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"94 1055" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"94 1055" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "094 055-1" |
2x.01.1974 |
- |
28.02.1974 Vermietung an Mannesmann AG Hüttenwerke, Duisburg-Huckingen [D]
"30" [Einsatz der Dampflok im Rahmen der Ölkrise] |
24.12.1974 |
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z-Stellung |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 916]
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24.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A] |
30.04.1975 |
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an VSM - Veluwsche Stoomtrein Maatschappij, Beekbergen [NL]
"094 055-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9059] |
__.__.1976 |
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++ [Van Uffelen, Apeldoorn [NL]] |