__.06.1921 |
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Auslieferung DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8462 Essen" |
29.06.1921 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8462 Essen" |
25.01.1926 |
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Umzeichnung in "78 235" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 235" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"78 235" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"78 235" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"78 235" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"78 235" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "078 235-9" |
__.__.1968 |
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06.08.1968 Umbau durch AW Trier [D]
[Ausrüstung mit indirekter Wendezugsteuerung] |
20.05.1970 |
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z-Stellung |
__.09.1970 |
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Überführung nach Marktredwitz [unter Dampf, mit eigener Kaft (!)] |
__.09.1970 |
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__.03.1971 Einsatz als Heizlok in Marktredwitz [D]
"078 235-9" |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Hof] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
21.06.1971 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"078 235-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9057] |
__.__.197x |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |