07.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2961 ÜK" |
08.08.1942 |
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Probefahrt [Stadlau-Hohenau] |
11.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
09.09.1942 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Villach] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2961" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2961" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2961" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2961" |
24.08.1955 |
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09.09.1955 Umbau durch Eisenbahnausbesserungswerk Bremen [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Dupuis 3016/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3278 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 961-0" |
14.06.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
16.10.1973 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"052 961-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9099] |
19.11.1973 |
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Überführung [Osterfeld Süd nach Mülheim Speldorf] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |