__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2891 ÜK" |
21.08.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"50 2891" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2891" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2891" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2891" |
__.__.1965 |
- |
14.04.1965 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BLW 15540/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 2745 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 891-9" |
23.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Rottweil] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
12.11.1974 |
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an Rohstoffverwertung Günter Berg, Konstanz [D]
"052 891-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9192] |
__.__.197x |
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++ [Berg, Konstanz] |