__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2890 ÜK" |
17.08.1942 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2890" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 2890" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2890" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2890" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2890" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2890" |
__.__.1955 |
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05.05.1955 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Dupuis 3022/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3324 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 890-1" |
02.06.1976 |
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z-Stellung |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [Crailsheim] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
__.06.1977 |
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__.07.1977 ++ [Bw Crailsheim] |