27.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2315 ÜK" |
28.05.1942 |
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Abnahme |
05.06.1942 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Hannover] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2315" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2315" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2315" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2315" |
__.__.1955 |
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07.10.1955 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 69), Ersatzkessel war vorher in 52 5902 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 315-9" |
01.02.1968 |
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z-Stellung [nach Unfall] |
21.06.1968 |
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Ausmusterung [Uelzen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 832] |
11.11.1969 |
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an Karl-Ernst Metzger GmbH & Co. KG, Witten [D]
"052 315-9" [mit Verkaufsschreiben 19.8728] |
__.__.19xx |
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++ [Metzger, Witten Hbf] |