__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1797" |
02.12.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1797" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1797" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1797" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1797" |
__.__.1961 |
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25.01.1961 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (MBA 13857/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3637 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 797-9" |
26.01.1973 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Kirchenlaibach] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
11.03.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"051 797-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9037] |
30.03.1974 |
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Überführung von Kirchenlaibach nach Konz-Karthaus |
__.__.1974 |
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++ [Metallum, Karthaus] [06.04.1974 vh.] |