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__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1620" |
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19.04.1942 |
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Abnahme |
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20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1620" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1620" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1620" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1620" |
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__.__.1957 |
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12.05.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27011/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2160 eingebaut] |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 620-3" |
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07.03.1974 |
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z-Stellung |
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09.06.1974 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [Rottweil] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 913] |
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23.08.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 620-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9145] |
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |