20.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1611" |
23.02.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1611" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1611" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1611" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1611" |
__.__.1959 |
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03.12.1959 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 160), Ersatzkessel war vorher in 52 5945 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 611-2" |
31.10.1974 |
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z-Stellung |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [Gremberg] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
__.08.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |