__.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1557" |
05.02.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1557" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1557" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1557" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1557" |
__.__.1954 |
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24.12.1954 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (DWM 11381/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5236 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 557-7" |
28.03.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
14.03.1974 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"051 557-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9044] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |