__.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1544" |
08.01.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1544" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1544" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1544" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1544" |
__.__.1956 |
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19.09.1956 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4769/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 1545 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 544-5" |
01.08.1975 |
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z-Stellung |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
__.03.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [12. KW 1976, zwischen 19.03. und 25.03.1976] |