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__.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1420" |
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26.04.1941 |
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Abnahme |
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__.01.1943 |
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__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 1420" |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1420" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1420" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1420" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1420" |
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__.__.1954 |
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17.11.1954 Umbau [Ausrüstung mit Henschel-Mischvorwärmer Bauart MVR und Turbospeisepumpe VTP B 250] |
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__.__.1958 |
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17.06.1958 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BMAG 12471/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6368 eingebaut. MV verbleibt auf dem Fahrzeug] |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 420-8" |
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__.__.1974 |
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31.10.1974 Umbau durch AW Braunschweig [D]
[Ersatz des Mischvorwärmers durch einen Oberflächenvorwärmer] |
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25.11.1976 |
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z-Stellung |
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22.12.1976 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1976] |
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__.__.1978 |
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++ [AW Limburg] [2. Halbjahr 1978 bis spätestens 31.12.1978] |