__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1412" |
25.06.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1412" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1412" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1412" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1412" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1412" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1412" |
08.06.1954 |
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03.11.1954 Umbau durch Henschel & Sohn GmbH, Kassel [D]
[Ausrüstung mit Franco-Crosti Vorwärmerkessel (Henschel 28774/1954)] |
09.11.1954 |
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Probefahrt [Göttingen-Bebra u.z.] |
11.11.1954 |
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Abnahme [durch AW Göttingen] |
10.04.1958 |
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Umzeichnung in "50 4001" |
31.08.1966 |
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z-Stellung |
22.11.1966 |
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Ausmusterung [Hamm] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 792] [15.11.1967+ 12.04.1968 abgst. in Soest vh.) |
__.09.1968 |
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++ [AW Lingen] |