28.10.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 731" |
06.11.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 731" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 731" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 731" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 731" |
__.__.1956 |
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27.09.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27788/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2610 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 731-9" |
20.01.1976 |
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z-Stellung |
15.03.1976 |
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Ausmusterung [Crailsheim] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 15.03.1976] |
__.__.1977 |
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++ [Bw Crailsheim] [2.Halbjahr 1977, bis spätestens 31.12.1977] |