__.08.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 540" |
09.08.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 540" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 540" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 540" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 540" |
__.__.1958 |
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07.05.1958 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28267/1946), Ersatzkessel war vorher in 50 1301 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 540-4" |
13.03.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.11.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |