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vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"(45 073)" [Bestellung annulliert, Lok wurde nicht gebaut]
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__.06.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 350" |
27.06.1940 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Löhnberg vh., Beschußschäden] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 350" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 350" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 350" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 350" |
__.__.1956 |
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26.10.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Schichau 3725/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5423 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 350-8" |
08.03.1976 |
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z-Stellung |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [2.Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |