30.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 296" |
04.12.1939 |
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Probefahrt [Wien-Floridsdorf - Hohenau] |
06.12.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
01.04.1945 |
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31.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 296" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 296" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 296" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 296" |
04.12.1949 |
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31.12.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1950 |
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27.12.1955 z-Stellung (Bis-Datum nicht zweifelsfrei geklärt) |
28.12.1955 |
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03.02.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
04.02.1956 |
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16.02.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16302/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6849 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 296-3" |
16.05.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Braunschweig abg.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
20.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
22.01.1976 |
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++ [AW Braunschweig] |