30.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 281" |
02.11.1939 |
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Probefahrt [Wien-Floridsdorf - Hohenau] |
06.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
24.12.1944 |
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31.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 281" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
21.03.1946 |
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24.05.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 281" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 281" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 281" |
13.09.1960 |
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12.12.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BLW 15 484/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 410 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 281-5" |
25.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
07.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.09.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |