__.__.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 262" |
10.11.1939 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., schwere Bombenschäden] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 262" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 262" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 262" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 262" |
__.__.1955 |
- |
27.05.1955 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 27218/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 1890 eingebaut] |
20.04.1966 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Limburg, später im AW Trier abg.] |
01.09.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 759] |
08.09.1965 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M14 Fau] |
__.__.1965 |
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++ [AW Trier] [4. Quartal 1965, bis spätestens 31.12.1965] |