11.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 249" |
14.09.1939 |
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Probefahrt [Meiningen - Schweinfurt] |
16.09.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen) |
22.03.1945 |
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05.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 249" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
15.10.1945 |
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06.12.1945 z-Stellung [anschließend bis 20.02.1946 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 249" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 249" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 249" |
14.12.1956 |
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03.01.1957 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 221), Ersatzkessel war vorher in 52 2875 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 249-2" |
01.06.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Ottbergen abg.] |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1] |
05.07.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [Bw Ottbergen] [1.Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |