13.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 210" |
16.11.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 210" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 210" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 210" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 210" |
__.__.1956 |
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26.04.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16427/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6974 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 210-4" |
05.08.1968 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bw Gremberg abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
20.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
03.03.1969 |
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an Eisen & Metall AG, Gelsenkirchen [D]
"050 210-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9916] |
__.__.19xx |
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++ [Eisen & Metall, Gelsenkirchen] |