06.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 207" |
09.11.1939 |
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Probefahrt [Schwertwe - Bestwig] |
10.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 207" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 207" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 207" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 207" |
01.09.1960 |
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19.09.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 27618/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 829 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 207-0" |
18.06.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kaiserslautern, später im Bf Karthaus abg.] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
09.10.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
18.11.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 207-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9196] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] [bis spätestens 05.02.1975] |