02.02.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 112" |
03.02.1940 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
03.02.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 112" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 112" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 112" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 112" |
29.10.1953 |
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26.11.1953 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 52), Ersatzkessel war vorher in 52 3599 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 112-2" |
24.04.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
09.10.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau] |
10.10.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 112-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9171] |
__.__.1974 |
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++ [Metallum, Karthaus] [bis spätestens 20.12.1974] |