__.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 094" |
13.01.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 094" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 094" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 094" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 094" |
19.09.1957 |
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08.10.1957 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (MBA 14288/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 5053 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 094-2" |
09.09.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
23.01.1969 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"050 094-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9902] |
__.__.19xx |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |