__.11.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 065" |
18.11.1939 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 065" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 065" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 065" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 065" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 065" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 065" |
__.__.1956 |
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22.03.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 111), Ersatzkessel war vorher in 52 1599 eingebaut] |
23.09.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Mayen, später im Bf Karthaus abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 065-2" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
28.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
26.02.1970 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 065-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9011] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |