03.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 004" |
04.05.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
06.05.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 004" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 004" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 004" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 004" |
28.12.1956 |
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02.02.1957 Umbau durch Ausbesserungswerk Eßlingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 205), Ersatzkessel war vorher in 52 5043 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 004-1" |
12.07.1969 |
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08.07.1970 z-Stellung [anschließend bis 13.01.1971 warten auf Ausbesserung] |
14.01.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Heilbronn abg.] |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
21.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau 196] |
14.10.1971 |
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an Hansa Rohstoffverwertung GmbH, Mannheim [D]
"050 004-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9088] |
__.__.197x |
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++ [Hansa, Offenburg-Schlackenloch] |