19.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 323" |
11.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West) |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 323" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 323" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 323" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 323" |
06.12.1961 |
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31.01.1962 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29959/1961), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 323-7" |
05.05.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Buchholz, später im Bw Hamburg-Rothenburgsort abg.] [19.06.1969 abg. in Hamburg vh.] |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
18.07.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M4 Faul/73] |
01.12.1969 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co, Lübeck [D]
"041 323-7" [mit Verkaufsschreiben 19.8737] |
__.02.1970 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [07.02.1970 im Bw Hamburg-Rothenburgsort vh.] |