__.05.1919 |
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Auslieferung an ED Cöln - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Cöln [D]
"8409 Cöln" |
__.05.1919 |
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Abnahme |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8409 Cöln" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8409 Cöln" |
25.01.1926 |
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Umzeichnung in "78 133" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 133" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"78 133" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"78 133" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"78 133" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"78 133" |
__.__.1966 |
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Umbau durch AW Trier [D]
[Ausrüstung mit indirekter Wendezugsteuerung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "078 133-6" |
25.05.1968 |
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z-Stellung [Lok im Bf Buchholz Vorbf abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [Hamburg-Altona] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
01.12.1969 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"078 133-6" [mit Verkaufsschreiben 19.8737] |
__.__.19xx |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [1969 oder 1970 (bis spätestens 02.1970)] |