__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2509 ÜK" |
19.04.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2509" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2509" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2509" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2509" |
__.__.1961 |
- |
27.09.1961 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 140), Ersatzkessel war vorher in 50 2521 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 509-7" |
01.01.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Rottweil] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.__.1977 |
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++ [AW Braunschweig] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |