27.11.1931 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 017" |
__.12.1931 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 017" |
__.__.194x |
- |
24.12.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [spätestens ab 01.06.1945] |
20.08.1945 |
|
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 017" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
04.05.1946 |
- |
11.07.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 017" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"03 017" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 017" |
04.06.1951 |
- |
02.01.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.06.1963 |
|
z-Stellung [Lok ohne Kessel und Tender im AW Braunschweig abg.) |
09.08.1963 |
|
Ausmusterung |
15.08.1963 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M82 Faul 46] |
__.__.1965 |
|
++ [AW Braunschweig] [1. Quartal 1965, bis spätestens 31.03.1965] |