__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1345" |
06.06.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1345" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1345" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1345" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1345" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 345-7" |
11.06.1969 |
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Unfall [Frontalzusammenstoß mit 051 602 bei Plaidt] |
20.06.1969 |
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z-Stellung |
19.09.1969 |
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Ausmusterung [Mayen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869] |
28.11.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 345-7" [mit Verkaufsschreiben 19.8736] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] [01.1970 in Saarbrücken-Schleifmühle vh.] |