__.__.1919 |
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Auslieferung an ED Cöln - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Cöln [D]
"5593 Cöln" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"5593 Cöln" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"5593 Cöln" |
30.05.1925 |
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Umzeichnung in "58 1520" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"58 1520" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"58 1520" |
01.01.1947 |
- |
30.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.05.1948 |
- |
05.12.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
04.02.1952 |
- |
02.09.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.06.1959 |
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31.08.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Zwickau [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 58E (Raw Zwickau 31/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
31.08.1959 |
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Umzeichnung in "58 3022" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "58 3022-9" |
27.07.1970 |
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27.08.1970 Einsatz als Heizlok im Bw Probstzella [DDR]
"58 3022-9" |
__.11.1979 |
- |
__.11.1979 Einsatz als Heizlok im Bw Riesa [DDR]
"58 3022-9" |
__.01.1980 |
- |
__.01.1980 Einsatz als Heizlok im Bw Riesa [DDR]
"58 3022-9" |
19.04.1980 |
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Abstellung |
14.07.1980 |
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z-Stellung |
29.09.1980 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 62/80] |
06.11.1980 |
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++ [Raw Cottbus] |