__.__.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 099" |
20.03.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 099" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 099" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 099" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 099" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 099" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 099" |
07.04.1955 |
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10.08.1955 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.03.1959 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bf Pirmasens Nord abg] |
20.02.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau vom 23.02.1960] |
09.05.1960 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"39 099" [mit Verkaufsschreiben 19.5284] |
__.__.196x |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] [Lok am 02.08.1960 zur Zerlegung zugeführt] |