__.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2295 ÜK" |
07.05.1942 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2295" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2295" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2295" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2295" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2295" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2295" |
__.__.196x |
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20.01.1964 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28018/1944), Ersatzkessel war vorher in 50 525 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 295-3" |
18.06.1972 |
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z-Stellung |
08.11.1972 |
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Ausmusterung [Kirchenlaibach] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
18.10.1973 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 295-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9102] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |