17.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1615" |
19.03.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1615" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1615" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1615" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1615" |
__.__.1957 |
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11.06.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 157), Ersatzkessel war vorher in 52 3631 eingebaut] |
06.12.1966 |
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z-Stellung |
24.02.1967 |
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Ausmusterung [Düsseldorf-Derendorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 796]
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__.__.1967 |
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++ [AW Trier] [4.Quartal 1967, bis spätestens 31.12.1967]
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