17.10.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"42 1795" |
18.10.1944 |
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Probefahrt [Eßlingen - Murrhardt] |
18.10.1944 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Eßlingen] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 1795" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"42 1795" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 1795" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"42 1795" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"42 1795" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"42 1795" |
05.04.1957 |
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__.__.195x Einsatz als Heizlok "42 1795" |
20.08.1958 |
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z-Stellung |
02.09.1958 |
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24.09.1958 Umbau durch AW St. Wendel [D]
[zum Landdampf-Kessel (Heizlok)] |
03.10.1958 |
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24.07.1961 Einsatz als Heizlok in Homburg (Saar) [D]
"Sbr 687" |
20.11.1958 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 428] |
__.__.19xx |
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Umzeichnung in "Sbr 7004" |
18.08.1961 |
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02.08.1964 Einsatz als Heizlok in Homburg (Saar) [D]
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17.11.1964 |
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28.11.1966 Einsatz als Heizlok in Homburg (Saar) [D]
"Sbr 7004" |
__.02.1967 |
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++ [AW Trier] [2. Quartal 1967, bis spätestens 30.06.1967] |