__.08.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 468" |
07.08.1943 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 468" |
__.__.1954 |
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__.__.1955 Einsatz bei PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"52 468" [leihweise] |
__.__.1959 |
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26.05.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Generalreparatur gemäß Schadgruppe L4GR] [Ausrüstung mit geschweißtem Stehkessel, Mischvorwärmer Bauart IfS/DR, verlängerter Rauchkammer, Achslagerstellkeilen sowie Lenkgestell BR 52E] |
11.05.1969 |
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Umbau [Ausrüstung mit Giesl-Flachejektor] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 1468-9" |
23.05.1973 |
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Abstellung [Cottbus] |
__.09.1976 |
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++ [Raw Cottbus] [Kessel 1975 an VEB Baustoffkombinat Mühlhausen] |