06.05.1925 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 195" |
11.05.1925 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 195" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 195" |
28.09.1948 |
- |
30.04.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.05.1950 |
- |
31.08.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [vmtl. sogar bis 01.1954 abg.] |
05.07.1959 |
- |
14.08.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 64/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
14.08.1959 |
|
Umzeichnung in "22 037" |
11.10.1968 |
|
Abstellung |
10.04.1969 |
|
z-Stellung |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "39 1037-9" |
11.12.1972 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusrterungsprotokoll 146/72] |
20.12.1974 |
|
++ [Raw Cottbus] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 30/1958) 03.1975 in 03 298 eingebaut] |