__.__.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"94 1725" |
07.03.1924 |
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Abnahme [Eisenbahn-Ausbesserungswerk Breslau] |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"94 1725" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"94 1725" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"94 1725" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"94 1725" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"94 1725" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"94 1725" |
31.10.1967 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok im Bw Wanne-Eickel abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "094 725-9" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
30.09.1968 |
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an Karl-Ernst Metzger GmbH & Co. KG, Witten [D]
"094 725-9" [mit Verkaufsschreiben 19.3025] |
__.__.196x |
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++ [Metzger, Witten Hbf] |